Musikmesse-Diskussion über Lehrbeauftragte an Musikhochschulen

Vom 15. bis 18. April  haben sich Experten der Musikszene in Frankfurt am Main zur Musikmesse getroffen. Natürlich fanden auch viele Diskussionen rund um das Thema Musik statt. Über die neuesten Entwicklungen bei den Lehrbeauftragten an Musikhochschulen wurde am 16. April auf der gemeinsamen Themenbühne von Deutschlandradio, Deutschem Musikrat und neuer musikzeitung debattiert. Mit dabei waren Gerald Mertens, Geschäftsführer der Deutschen Orchestervereinigung, Ulrike Höfer, gewähltes Mitglied im Sprechergremium der BundeMusikmesseskonferenz der Lehrbeauftragten an Musikhochschulen (bklm), und Robert Ehrlich, Rektor der Musikhochschule Leipzig.

Hier geht es zum Videomitschnitt der Diskussion.

Advertisements

Über hochschulland

Hochullan(D) ist ein Blog der Deutschen Orchestervereinigung (DOV) zur Unterstützung der politischen Anliegen und Aktionen von Lehrbeauftragten an Musikhochschulen und von Sprachlehrbeauftragten an Hochschulen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s